VON RHYTHMUS UND ALGORITHMUS

Foto: Alex Boom

Hallo Leute! Freut mich sehr, dass ihr mal wieder reinschaut! Ich hoffe ihr seid fit, gesund, gut drauf und geschmeidig!

Aktuell habe ich auf meinem Youtube-Kanal immer mal wieder mit Uploadzeiten, Videolängen, Uploadrhythmus usw. experimentiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich ein wenig mehr Bandbreite auf meinem Kanal anbieten möchte und habe daher einen etwas geänderten Zeitplan für meine Uploads erstellt. Natürlich ist es heutzutage ohnehin schwer, sich als kleiner Kanal durchzusetzen und gesehen zu werden. Aber mit viel Bock, Elan und Motivation möchte ich trotzdem weiter dran arbeiten und meine Videos stetig zu verbessern!

Das Spiel Planet Coaster macht mir nach wie vor sehr viel Spaß, sodass ich seit letzter Woche bereits drei Folgen die Woche dazu  veröffentlichen möchte. Montags, mittwochs und freitags plane ich diese Videos zu posten und ein wenig breiter in der Woche zu fächern.

Darüber hinaus hat es mir das Spiel Hitman 3 aktuell angetan, welches von der Story vielleicht nicht allzu lang ist, aber trotzdem super viel Spaß macht! Mit ca. 6-7 Folgen wird dieses Let’s Play wohl nicht allzu lange andauern, aber das heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem Spaß machen kann, richtig?! Der zweite Teil der Reihe wäre auch noch etwas, mit dem ich mich in Zukunft gern beschäftigen möchte! Ansonsten habe ich vor, donnerstags Games aus dieser Richtung hochzuladen. 

Zudem schaden ein wenig Trash, witzige Games und Challenges finde ich auch nie, sodass ich auch davon einmal die Woche etwas zeigen möchte. Dieses entsprechende Video plane ich aktuell für jeden Sonntag. Für die Dienstage habe ich geplant, einmal die Woche ein Let’s Play together gemeinsam mit anderen YouTubern aufzunehmen. Sollte alles hinhauen, wird es schon bald mit dem Game Dead by Daylight starten. Der Horroraspekt dabei trägt natürlich auch nochmal etwas zur Bandbreite bei!

Und das wäre es dann auch. Das ein oder andere neue Game möchte ich gerne auch dazwischen schieben, sollte es denn soweit sein. Natürlich kann ich dazu nie genau sagen, was so kommt. Aber ein wenig Spontanität schadet doch auch nie!

Ich lasse mal alles auf mich zukommen und bin gespannt, was die nächste Zeit so mit sich bringt!

Bleibt geschmeidig,
Alex