SHIRTS VON SUPERGEEK

Foto: Alex Boom
Hallo liebe Leute des Interwebs! Wie geht’s, wie steht’s denn so? Heute möchte ich gern über etwas schreiben, über das ich mich neulich riesig gefreut habe. Es geht um die schicken Shirts von Supergeek [Werbung, da Kooperation]. Und weil ich bunte, nerdige und kreative Dinge sehr mag, passt es wie ich finde auch perfekt auf diese Seite. Mich hat neulich ein wahnsinnig cooles Paket von Supergeek mit einigen Shirts erreicht, die ich mir vorab im Shop aussuchen durfte. Die Motive sind einfach super kreativ, bunt und wahnsinnig stylisch. Aber alles der Reihe nach!

Ich war im Online-Shop buchstäblich erschlagen von der Auswahl und habe gefühlt Stunden dort verbracht um Motive zu durchforsten. Es gibt ja dann doch immer noch das eine Design, das man am Ende nochmal besser findet als die 20 davor. Ich weiß ganz genau, dass viele von euch schon mal in dieser Situation gewesen sind. Aber das spricht ja einzig und allein für die Qualität der Motive und die Bandbreite bei Supergeek. Ich habe mir eine breit gefächerte Auswahl an Motiven und Shirtfarben ausgesucht, die sich wie ich finde allesamt sehen lassen können.
 
Angefangen mit dem Wanda-Shirt, welches für mich eins der coolsten Motive im ganzen Shop ist, ist mir direkt ins Auge gesprungen. Da ich WandaVision auf Disney+ mit viel Interesse und Spaß verfolgt habe, war für mich klar, dass ich mir dieses Shirt nicht entgehen lassen werde. Und an Marvelklamotten habe ich grundsätzlich ja immer meinen Spaß.
 
 
Auch das Pokemon-Motiv hat bei mir direkt mit einem Design wie auf einem Filmplakat gepunktet. Pokemon begleitet mich schon seit meiner Schulzeit und ich freue mich sehr, dass ich es immer noch so feiern kann, wie früher! Der Hype und die Trading-Cards ist aktuell ja wieder real. Da ich mir aber geschworen habe, die Finger davon zu lassen, konnte ich mich gut mit diesem tollen Shirt begnügen!
 
 
Und wer kennt sie nicht: Die Kickers! Diese Serie gehörte in meiner Kindheit zu einem meiner Highlights an jedem Nachmittag. Zusammen mit Dragon Ball, Pokemon, Digimon, One Piece oder Detective Conan hatte ich daran am meisten Spaß! Der Titelsong hängt mir heute noch in den Ohren und ich feiere die Charaktere einfach ungemein! Daher durfte dieses Shirt auf keinen Fall fehlen. Ich freue mich riesig über das tolle Artwork und die schönen Farben!
 
 
Zu guter Letzt einige der größten Helden meiner Kindheit: Die Power Rangers. Ich weiß bis heute, wie ich jeden Samstagmorgen leise aufgestanden bin und mich leise vor den Fernseher gesetzt habe, damit meine Eltern nicht wach werden. Die Power Rangers waren absolutes Pflichtprogramm und ich hatte kistenweise Spielzeug damit in meinem Kinderzimmer stehen. Das Shirt hat mir einen kompletten Flashback verpasst und ich freue mich total darüber!
 
 
Das war also mein kleiner Exkurs über ein paar coole neue Shirts in meinem Schrank, die ich mit nerdigem Vergnügen tragen werde. Wenn euch die Klamotten gefallen, schaut doch einfach mal in dem Online-Shop vorbei und macht euch selbst ein Bild! An der Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Supergeek für die tollen Klamotten, ich freue mich noch immer sehr! Ich wünsche allseits eine angenehme Woche, lasst es ruhig angehen und bleibt geschmeidig!