SCHNIEKER KRAM VON ELBENWALD

Foto: Alex Boom

Seid gegrüßt liebe Vollzeitnerds oder diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen. Neulich erreichte mich ein wahnsinnig insanes (doppelt gemoppelt und so) vorweihnachtliches Paket von Elbenwald und ich wollte diesen Beitrag einfach mal dazu nutzen, euch zu zeigen, was sich darin so befunden hat. An dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich dabei um eine Kooperation handelt und der Inhalt des Pakets mir von Elbenwald zur Verfügung gestellt wurde. Was also alles in dem Paket war? Seid ihr so neugierig, wie Brad Pitt in dem Film Sieben? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen! 

Da ihr bis hier hin immer noch weiterlest, verrate ich euch sehr gerne, was ich von den lieben Mädels und Jungs von Elbenwald geschickt bekommen habe. Für mich war es quasi eine große Weihnachts-Geschenkbox mit Dingen, die das Zuhause noch ein wenig nerdgerechter machen. Angefangen mit einem wahnsinnig coolen Star Wars Bademantel und schicken Deadpool Socken für die faulen Wochenendtage auf dem heimischen Sofa. Dazu ein kleines Loki-Set bestehend aus coolem Funko Pop, President-Loki Tasse und einem mega stylischen TVA-Shirt! Da diese Serie dieses Jahr neben Spider-Man No Way Home mein Marvel-Highlight war, freue ich mich gerade hier besonders, ein paar Andenken gefunden zu haben! Dazu gleich noch eine Marvel Wandlampe, die sich an meinem Setup bestimmt klasse machen wird! 

Weiter geht’s mit einer Super Mario Keksdose im Fragezeichenblock-Design, die so unheimlich schön ist, dass ich es schon fast zu schade finde, dort Kekse reinzupacken. Aber gerade zur Weihnachtszeit, ist das natürlich genau das Richtige! Zudem finden sich in dem Paket noch gleich zwei schicke Shirts mit Darkwing Duck und Pinky & the Brain Prints, die massig Kindheiteserinnerungen auslösen! Die Designs sind wirklich genial und ich freue mich wahnsinnig, diese Shirts in Zukunft tragen zu dürfen! 

Als Cherry on Top gab es dazu noch einen Harry Potter Zauberstab, der mir dabei helfen könnte, mich gegen die dunklen Mächte zu verteidigen… Naja aber auch einfach schick aussehen. Ich mag solche Gadgets und diese Art von Merchandise wirklich wahnsinnig gerne und in dieser Box findet sich doch genau die richtige Mischung! Wenn ihr etwas davon genau so cool findet oder auch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken im Bereich Star Wars, Marvel, Herr der Ringe, Pokemon und und und seid, dann schaut doch gern mal bei Elbenwald vorbei. Der Shop ist wirklich mit viel Mühe, Liebe zum Detail und Spaß von Nerds für Nerds gemacht worden und ein Besuch lohnt sich immer! Und das sage ich nicht, wegen dieser Zusendung, sondern weil ich schon seit vielen Jahren großer Fan von Elbenwald bin! Die restlichen Bilder dazu findet ihr auf meinem Instagram-Kanal! Ich freue mich immer über euren Besuch!

Ich hoffe, mein kleines Unboxing in Form eines Blogbeitrages hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen eine angenehme restliche Zeit im Jahre 2021 und genießt die kalten Tage am besten zuhause im Kreise eurer Liebsten! Immer schön nerdy bleiben. Wir riechen uns später!