NEUES GAME: EINBRECHER SIMULATOR

Grafik: Alex Boom

Hi Leute, ich hoffe euch geht’s gut und ihr seid ordentlich ins neue Jahr gestartet! 2021 ist noch recht jung, aber in einem neuen Jahr kommen ja oftmals auch neue Gewohnheiten o.ä. dazu. Für mich die perfekte Gelegenheit, auf meinem Youtube-Kanal wieder mal neue Dinge und Games auszuprobieren. Gesagt getan, denn heute starte ich mit einem Game, auf das ich schon eine Weile ein Auge geworfen haben. Und zwar den Einbrecher Simulator/Thief Simulator. Das Spiel hält genau das, was der Name verspricht. Vom Kleinkriminellen möchten wir dabei zum Meistereinbrecher mit einer Menge cooler Gadgets und Skills werden. Es ist eher etwas für zwischendurch, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Wenn ihr Bock habt, mal reinzuschauen seid ihr natürlich herzlich gerne eingeladen. Den ersten Teil findet ihr genau hier: