MIT SCHWUNG UND PLAN IN EIN NEUES JAHR!

Foto: Alex Boom
Hallo liebe Leute und ein schniekes, schickes und frohes neues Jahr 2021. Ich hoffe ihr konntet das in vielerlei Hinsicht schreckliche Jahr 2020 gut hinter euch lassen und guter Dinge in einen neuen Abschnitt, eine neue Zeit und ein neues Jahr blickt. Ich habe die Weihnachtsfeiertage und den Sprung in den neuen Abschnitt genossen und bin voller Vorfreude, auf alles was so kommt! Denn auch dieses Jahr wird es wieder viele coole Games geben, die es sich zu zocken lohnt. Eines davon möchte ich direkt zu Release im Januar auf meinem Youtube-Kanal spielen und bin schon sehr gespannt drauf!

Meine bisherigen Video-Uploads waren zwar regelmäßig, aber noch nicht in der Art und Weise strukturiert, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch an aktuelle Spiele habe ich mich erstmal nicht rangetraut. Anfangs war ich wirklich nur froh, überhaupt zwei Videos die Woche geschnitten zu bekommen. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich mir ruhig mehr zutrauen kann und auch in der Lage bin, weitere Inhalte ohne große Probleme dazwischen zu schieben. Deshalb habe ich Ende des Jahres ein weiteres wöchentliches Video zu meinem Uploadplan hinzugefügt. Auch mehr wäre möglich gewesen, allerdings ist es mir enorm wichtig, dass Qualität immer vor Quantität steht und ich auch mit dem zufrieden sein kann, was ich hochlade.
 
Vom Video bis hin zum Beschreibungstext, Thumbnail und allem was dazugehört möchte ich einen runden Eindruck hinterlassen und auch mir selbst beweisen, dass es funktioniert, wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Das fällt manchmal leicht, manchmal schwer, macht aber auch einfach Bock! Dafür nehme ich mir eben gerne die Zeit und kann am Ende zufrieden sein, mit wem was ich hochlade!
 
In diesem Jahr möchte ich jedenfalls ein paar Projekte verknüpfen, Videos regelmäßig und zuverlässig an den von mir geplanten Tagen hochladen und (je nach Anlasse) teilweise noch ein weiteres Video pro Monate einfügen. Mit dem Spiel Planet Coaster habe ich etwas gefunden, das mir wohl noch eine ganze Weile viel Spaß machen wird. Dazu kommt Ende Januar das Spiel Hitman 3 raus, welches schon ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Bunte und verrückte Games zwischendurch wie Splatoon 2, Moving Out oder weitere Schmuckstücke, die schon auf dem Zettel stehen, dürfen aber auch nicht zu kurz kommen! Und einmal monatlich schiebe ich noch eine kleine Challenge ein, die für ein wenig Abwechslung sorgen soll. Aber da lasse ich mich erst einmal genau so überraschen, wie ihr!
 
Alles in allem ein Plan, der viel Arbeit erfordert, die ich allerdings (gerade in Zeiten des Lockdowns) gut aufbringen konnte und weiterhin aufbringen werde. Warten wir einfach mal ab, was die Zeit mit sich bringt und starten wir dort, wo es am meisten Sinn ergibt: Am Anfang! Bleibt gesund und haltet durch! All das, was 2020 uns verwehrt hat, wird uns 2021 hoffentlich wiederbringen! Ich freue mich drauf!