Merchandise am Start!

Foto: Alex Boom

Ahoi liebe Freunde, ich hoffe es geht euch schnieke! Neulich hatte ich mein einjähriges Jubiläum auf Twitch und einen unfassbar coolen Tag mit all den tollen Leuten, die extra vorbeigeschaut haben. Vielen Dank an der Stelle noch einmal von Herzen! Seit ich von meinen herzallerliebsten Mods ein kleines Paket mit meinem eigenem Merch in Form von Hoodie, Shirt und Tasse bekommen habe, findet ihr meine Klamotten auch im Streamermerch Onlineshop. Ich bin super happy und freue mich einfach riesig, dass ich die Möglichkeit für all das habe!

Nachdem mein eigener Shop also innerhalb kürzester Zeit eingereichtet war (danke an der Stelle an AciiXx), wollte ich mich unbedingt an weitere Designs machen und habe mir Hilfe von zwei verschiedenen Artists gesucht. Mein Hauptdesign wurde bereits vor einiger Zeit im Zusammenhang für mein Twitch-Overlay entworfen und gefällt mir nach wie vor unheimlich gut! Bisschen E-Sports mäßig, bisschen bunt eben. Dazu kamen noch zwei weitere Entwürfe, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Das Vagabomb-Motiv entstand als witzige Idee zu einer alten Cartoon-Serie. Ich mag den Zeichenstil von damals a lá Cuphead total gerne und gerade die abgefahrenen Figuren und witzigen Situationen geben einem eine Menge Platz zum interpretieren. In diesem Zusammenhang kam die Idee zu der coolen Landstreicher-Bombe (Landstreicher heißt auf englisch übrigens Vagabond). Die Idee ist total gut umgesetzt und ist aufgrunddessen, dass das Motiv in schwarz-weiß gehalten wurde, super auf vielen verschiedenen Farben einsetzbar!

Dazu kam noch das Hurricane-Motiv. Im Prinzip das genaue Gegenteil des anderen Designs. Es ist chaotisch, knallig bunt und durcheinander. Die Bombe erinnert mich etwas an Mike Glotzkowski aus der Monster AG, ist aber am Ende etwas total Eigenes geworden. Viel weirder Kram und einiges zu Futtern finden sich hier auch noch. Weil ich meine…. Wer mag das nicht?! Meine Wünsche wurden auch hier voll und ganz erfüllt und die Farben sind der Knaller!

Vielleicht habt ihr ja mal Bock im Shop reinzuschauen und etwas zu stöbern. Den Link habe ich nun auch dauerhaft auf meiner Startseite verlinkt. Würde mich sehr über euren Besuch freuen! Ansonsten hoffe ich natürlich, wir sehen, hören und… naja vielleicht auch riechen uns später! Tüdeliii!