MEIN YOUTUBE UPDATE

Grafik: Alex Boom

Hallo ihr Lieben Leute des Internetzes, ich freue, dass ihr mal wieder reinschaut! Die vergangenen Tage und Wochen habe ich mir viele Gedanken über meinen Youtube-Kanal gemacht und mir überlegt, ein bisschen etwas zu verändern. Die Let’s Play-Videos machen mir nach wie vor sehr viel Spaß und ich werde sie zum Teil auch gerne beibehalten. Allerdings möchte ich auch mal ein paar neue Ideen ausprobieren, die ich die letzte Zeit für mich gesammelt habe. Diese Ideen versuche ich so gut es geht in den bisherigen Content einzubauen und hoffe so, ein wenig Abwechslung zu schaffen. Ob mir das gelingt werden wir wohl alle die kommenden Wochen herausfinden. Ich freue mich jedenfalls drauf und bin gespannt, wohin die Reise weiter führt! Vielen Dank euch für’s reinschauen und bleibt geschmeidig!