MEHR CONTENT FÜR DEN CHANNEL

Foto: Alex Boom

Hi Freunde und schön, dass ihr mal wieder reinschaut! Ich habe die vergangenen Wochen mal wieder viele Ideen und Gedanken gesammelt, wie ich meinen Youtube-Kanal ein wenig aufhübschen und interessanter machen kann. Dabei habe ich gemerkt, dass ich es mir selbst gelegentlich etwas zu schwer mache. Trotzdem möchte ich meine Spielfreude und den Spaß an der Sache natürlich nicht verlieren. Deshalb habe ich mir überlegt, wöchentlich ein komplett neues oder auf einer bestimmten Konsole neu erschienenes Game zu testen. So kann ich für mich selbst und auch für andere hoffentlich für ein wenig Abwechslung und Bandbreite sorgen. Bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf einige Games, die euch hoffentlich genau so gefallen werden! 

Mit den Spielen Tiny Lands und Minute of Islands habe ich die ersten beiden Wochen begonnen und diese beiden Titel haben mir schon viel Spaß gemacht. Schauen wir, was noch so ansteht oder? Bis dahin! Bleibt geschmeidig 🙂