MAL EBEN DURCH YOUTUBE GEZAPPT

Grafik: Alex Boom

Hi Freunde des World Wide Webs, ich hoffe es geht allseits gut und ihr seid fit und gesund! Ich habe die letzten Wochen wie in meinem Update-Video vor einiger Zeit viel an neuen Inhalten für meinen Youtube-Kanal gearbeitet und bin auf einige schnapsige Ideen gekommen, in die ich viel Zeit, Arbeit und wahnsinnig viel Spaß gesteckt habe. Gerade weil ich auf meinem Kanal bisher lediglich Let’s Play Videos gezeigt habe, könnte ich mir vorstellen, dass diese Art Videos nicht jedem gefallen wird, aber das tut für mich nicht viel zur Sache, denn Spaß sollte nach wie vor ganz oben stehen! 

Ich freue mich daher sehr, dass ich dieses erste Video aus einer hoffentlich langen Reihe mit euch teilen zu können und wünsche viel Freude! Ein bisschen Gronkh, ein bisschen Sturmwaffel, ein bisschen Unge und viiiieeel Unsinn! Lasst es euch gut gehen und bleibt verdammt nochmal gesund! Ich kontrolliere das!