G’Schichten aus dem Elbenwald

Foto: Alex Boom
Heyhey liebe Nerds da draußen! Also ich bin ja immer auf der Suche nach coolem Merch, nerdigem Kram und stylischen Klamotten. Dank Elbenwald konnte ich auch wieder einige weiteren… Naja, coolen Merch, nerdigen Kram und stylische Klamotten zu der hemischen Sammlung und meinem ohnehin schon überfüllten Kleiderschrank hinzufügen. Über die letzten beiden Pakete habe ich mich total gefreut und weil ich dachte, dass es zusammen spaßiger ist, könnten wir doch mal gemeinsam reinschauen, shall we? [Werbung, da Kooperation]
 

 
Die Shirtmotive im Shop finde ich grundsätzlich schon immer super cool und gerade mit den Shirts zu Black Panther: Wakanda Forever und Doctor Strange in the Multiverse of Madness habe ich auch dieses mal wieder eine tolle Ergänzung für meine Marvel-Shirts gefunden. Es ist aktuell zwar sehr schwitzig, aber sind wir doch ehrlich: So kann man eben auch seine coolen Klamotten ausführen bevor es wieder deutlich kälter wird! Dazu kommt aber auch noch ein total geniales Sockenset mit gleich fünf verschiedenen Paar Socken aus dem Hause Marvel. Mit Captain America, Thor, Iron Man, Loki und dem Marvel Logo ist wirklich für jeden Superhelden-Sockenträger etwas dabei! Assemble Freunde!
 
 
But wait, there’s more: Zu genau der Zeit, in der ich meine Liebe für Funko POPs wieder etwas neu entfachen konnte, habe ich ein paar weitere Figuren für meine Sammlung bekommen, die ich schon eine Weile im Auge hatte! Die Funko POPs zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness sind einfach nur zauberhaft (Wortspiel beabsichtigt, hehe). Wong darf inzwischen in keinem Marvel-Projekt mehr fehlen und in meinem Regal daher genau so wenig! Aber auch die anderen Designs haben mich echt überzeugt. Von America Chaves bis hin zu Zombie-Strange (von A bis Z quasi) haben wir alles dabei! Dazu der tolle Frog Thor aus der in meinen Augen immer noch besten Marvel-Serie Loki und endlich auch einen Spider-Man aus dem letzten Spidey-Abenteuer!
 
 
An dieser Stelle erst mal ein großes Dankeschön an Elbenwald für die Zusendung dieser wunderbaren Pakete. Wer selbst einmal auf den Geschmack kommen möchte und/oder ohnehin auf der Suche nach coolem Nerdkram ist, sollte dringend mal im Elbenwald-Shop vorbeischauen. Mit meinem Gutscheincode „heyalexboom10“ könnt ihr dazu noch 10 % auf eure gesamte Bestellung sparen (ausgenommen sind Bücher, Gutscheine, Festivaltickets oder Sale-Produkte).
 
 
Jetzt aber genug rumgenerded für heute! Es war wirklich schön noch einmal alles revue passieren zu lassen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euren Besuch in meinem virtuellen Wohnzimmer und viele Grüße an die heimischen Empfangsgeräte. Lasst krachen Leute!