AUS 2 MACH 3

Foto: Alex Boom

Okay ihr habt recht. So etwas liest man für gewöhnlich nur bei Ankündigung derer, die ein Kind erwarten. Aber in diesem Fall hat es etwas ganz anderes zu bedeuten. Ich habe mir die letzte Zeit überlegt, ob ich die Schlagzahl, die ich bei YouTube und Instagram an den Tag lege nicht ein wenig erhöhen soll und habe mich dazu entschieden, wöchentlich von zwei Videos auf drei aufzustocken. Natürlich bedeutet das auch mehr Arbeit, aber aktuell macht es mir so viel Spaß wie nie zuvor, wodurch es für mich nur Gutes mit sich bringt! Auch auf meinem Instagram-Profil wird sich in Zukunft ein bisschen was ändern, aber dazu bald mehr! Um die erste Woche mit einem weiteren Video gebührend zu feiern, habe ich mich auch direkt einem neuen Spiel gewidmet und zwar Planet Coaster. Schaut doch einmal mal vorbei, wenn es euch zusagt. Ich freue mich über jeden Besuch!