Alles auf Anfang

Foto: Alex Boom

Hi Freunde, long time no see! Ich freue mich echt sehr euch hier zu sehen! Nachdem ich die vergangenen Monate weniger für Inhalte auf meiner Seite gesorgt habe, war es für mich an der Zeit einfach mal alles ein wenig aufzupolieren, alte Beiträge zu löschen und schlichtweg von vorn zu starten! Deshalb freue ich mich sehr, dass alles geklappt hat und ich wieder die Zeit und den Kopf dafür habe. Auch vom Grundaufbau werde ich hier ein paar Dinge ändern und bin gespannt, wie es in Zukunft alles funktioniert und ich hoffe ihr genau so!

Alles auf Anfang also. Manchmal macht es den Eindruck als sei man in die falsche Richtung abgebogen und hat möglicherweise Dinge falsch in die Hand genommen. Das würde ich in dem Fall nicht so sagen, denn manchmal wächst man eben auch mit seinen Herausforderungen, Aufgaben oder Zielen, die man sich selbst setzt. Die vergangenen Monate habe ich mich viel um meinen Twitch-Kanal gekümmert und dadurch andere Aspekte ein wenig außer Acht gelassen. Dazu gehören nicht nur mein Youtube- oder mein Instagram-Kanal, sondern auch diese Homepage. Die Pflege von so vielen Kanälen bedarf einfach einer Menge Arbeit, Geduld und auch Durchhaltevermögen, auch wenn es vielleicht nicht immer so rüberkommt! 

Trotzdem sehe ich dieses Projekt ganz und gar nicht als gescheitert an, sondern nur als zeitweilig auf Stand-By gesetzt. Jetzt ist es also an der Zeit, eine gute Balance zwischen all den ganzen Kanälen und der aufzuwendenden Zeit zu finden um sich die Hürden nicht zu hoch zu setzen. Ich werde mich also versuchen regelmäßig auf dieser Seite zu Wort zu melden, sei es über einen neuen Film, der mir gefällt, ein Spiel, das ich in der letzten Zeit gesuchtet habe, oder eben auch mal über meine letzten Erlebnisse auf den Social Media-Kanälen im Allgemeinen. 

Natürlich würde ich mich über euren Besuch jederzeit freuen und hoffe, dass es euch gut geht! Vielen lieben Dank euch bis hier her! Ich freue mich auf alles, was noch kommt 🙂